Schnelles Internet für Sommenhardt

Die brain4kom AG freut sich darauf die Bürger von Sommenhardt in Kürze über schnelles VDSL mit bis zu 50 Mbit/s
versorgen zu können!
Die Bauarbeiten unseres Partners- der Sparkassen IT- schreiten gut voran so dass derzeitrealistisches Ziel ist ab
Januar 2016 die ersten Kunden anschließen zu können.

Die brain4kom AG lädt alle Interessenten herzlich ein zur Informationsveranstaltung "Schnelles Internet für Sommenhardt"
am Dienstag, den 01. Dezember 2015 um 19:30 in das Mehrzweckgebäude in der Schulstr. 69 in Bad Teinach-Zavelstein

Sommerhardt Sommerhardt
 

Highspeed-Internet in Sommenhardt

Bis 27. Mai wechseln lohnt sich!

Noch bis 27. Mai Vertrag abschließen und 100€* sparen
Ab sofort können wir Kunden in Sommenhardt mit schnellem,
kabelgebundenem Highspeed-Internet versorgen. 

Link zum Flyer

 

*Gilt bei Abschluss eines b4k-Komfort 25 (oder höher) Vertrages bis 27.05.2016 in Kombination mit dem Premium - Router 7490. Der Anschlusspreis reduziert sich von 143,— EUR auf 43,— EUR. Die Aktion ist beschränkt auf Sommenhardt

Erfolgreiche Informationsveranstaltung in Sommenhardt

 

Informationsveranstaltung-Sommenhardt

Informationsveranstaltung in Sommenhardt

Die Brain4kom AG und die Sparkassen-IT werden in Zusammenarbeit Sommenhardt
(inkl. Lützenhard) ab Januar 2016 mit bis zu 150Mbit/sec. schnellem Internet versorgen.

Nachdem Bürgermeister Herr Markus Wendel vergangenen Dienstag (01.12.2015) die Vielzahl
erschienenen und interessierten Gäste begrüßte und die Umsetzung aus Sicht der Stadt erklärte,
ging es im Anschluss weiter mit Herrn Alexander Siebnich, Vorstand der Brain4kom AG.
Er erklärte zusammen mit Herrn Bäuerle von der Sparkassen-IT den Ablauf und die Umsetzung der neuen Glasfasertechnik in Sommenhart.

Die ca. 60 interessierten Bürgerinnen und Bürger konnten im Anschluss der Veranstaltung weitere Fragen zu der Technik, rechtlichen Grundlagen sowie weiteren Infos rund um das Thema stellen.

Gerne beantworten wir auch im Nachhinein Ihre Fragen zum Beispiel zu:

  • den Leistungen des Internet- und Telefonie-Produktes
  • dem Ablauf beim Anbieterwechsel (Rufnummernmitnahme, Kündigung des vorhandenen Altvertrages)
  • dem von der brain4kom AG bereitgestellten Router

Sie können sich gerne unter Tel. 0 72 25 1 83 91 00 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beim brain4kom-Team informieren.